Hallo, ich bin Issy

Dies ist eine private Webseite. Sie dient keinem kommerziellen Zweck, enthält weder Werbung, noch Affiliate-Anzeigen oder Statistikprogramme. Wenn Du Dich über Reisethemen austauschen möchtest, oder Fragen hast, kontaktiere mich über meine Social-Media-Kanäle oder per E-Mail hallo@isoldenagel.de.

 

Warum es diesen Reiseblog gibt

Ca. 3 Wochen im Jahr versuche ich, meiner Leidenschaft dem Reisen zu fröhnen! Die übrige Zeit widme ich mich meiner ersten und größten Leidenschaft. Meiner Marketing-Agentur in Tübingen. Seit mittlerweile 20 Jahren … unglaublich oder?

WIR GESTALTEN! Zusammen mit meinem kleinen Team an hochmotivierten, superbegabten Mitarbeiterinnen planen, konzipieren und realisieren wir Online-Auftritte und alle Elemente eines Corporate Designs wie Logo, Geschäftspapiere, Anzeigen, Broschüren … Eben alles was Unternehmer so braucht, um sich nach außen wirkungsvoll zu präsentieren. Ganz nach den Bedürfnissen und dem Budget unserer Kunden.

Diesen Blog habe ich auf die Schnelle an einem Sonntagnachmittag mit dem CMS WordPress umgesetzt. Das ist nicht unser Lieblings-CMS. Es ist globig, kompliziert und für jede einigermaßen sinnige Funktion braucht’s eine Erweiterung! Meist auch noch kostenpflichtig. Aber WordPress hat sich aus irgendwelchen Gründen zum beliebtesten CMS weltweit entwickelt. Wir kommen nicht darum herum, uns intensiver damit zu beschäftigen. Da ist es ganz prima, wenn das Übungsobjekt auch noch gleich einen praktischen Nutzen hat, oder?